Radio SAW Party- Hit Arena

 
 Freitag sicherten die Kollegen des DRK OV Weida eine Disko auf dem Veranstaltungsgelände am Weidabogen ab. Da der Eintritt kostenlos war, kamen auch zahlreiche Besucher. Dort versorgten wir ein Schnittwunde am Kopf. Die Absicherung dauerte von 18.00-01.00 Uhr. Analog zu der Disko war im Hintergrund die Bühnenarbeiter fleissig beim Aufbauen. Für uns begann ein langer, aber schöner Abend. Es traten an dem Abend zahlreiche Stars auf, wie  Judith, Niemann, Bossen , Capt. Jack.

Trotz des kalten, aber regenfreien Wetters, füllte sich das Veranstaltungsgelände sehr schnell. Wir kamen hier insgesamt 5x zum Einsatz mit diversen Schnitt-verletzungen und einer Kreislaufdysregulation. Erfreulicherweise konnte ich mir, einige Autogramme und Fotos besorgen. Diese Personen waren sehr natürlich, ohne Anzeigen von Arroganz. Kurzum es war toll mit denen sich zu Unterhalten und Fotos/Autogramme zu bekommen.Besonders hat mit Judith mit Ihrer lieben, herzlichen Art gefallen.Aber wie schon oben geschrieben, aller anderen waren auch super gewesen. Wie zum Beispiel "Niemann" mit den bekannten Lied "Im Osten",oder Capt.Jack der im der im Zeitdruck war da sein Flieger nach Mallorca wartete...

 

Judith in Action

Autogramm von K.Niemann


 
 

Autogramm von Judith

Kai und die DRK Kollegen

 

Autogramm Cpt. Jack


 

Zurück zum Menüpunkt: Einsatzbericht