Absicherung MDR-Life Radio Show und 9. Fußballtreff:

 

Bei strahlendem Sonnenschein war wieder einiges am Weidabogen im Gange. Der Freitag begann mit Fußball, Disco und Show. Hier waren wir etwa 15 mal tätig mit Versorgung von diversen Schürfwunden. Von 9.00 Uhr-03.00 Uhr waren wir im Einsatz. Samstag begann das Bummi-Fest, ich waren auch von 9.00 Uhr- 03.00 Uhr in Bereitschaft.

Autogramm von Spektacoolär

Nachmittags kam dann Rabe Rudi von der Sendung "Siebenstein" (ZDF) zur Veranstaltung. Inzwischen rollte die Polizei, Feuerwehr und NAW an. Die Show war nicht schlecht und für jeden etwas dabei. Es traten viele bekannte Musiker auf. So konnten wir Autogramme und Fotos von der Musikgruppe "Spektacoolär" ergattern. 2 Notfälle hatten wir zu versorgern. 1x Koplawu; 1x Alkoholintoxikation. Eine Woche lang sicherten wir den 9. Fußballtreff ab.Dort erwarteten uns Schürfwunden, Frakturen und einiges mehr.


 

Fotosession mit Spektacoolär

 

Zurück zum Menüpunkt: Einsatzberichte