Antenne Thüringen Mega Party & Osterburg und Stadtfest 2000

 
Vom 23.06.-25.06 sicherten wir im ganzen Stadtgebiet die Feierlichkeiten ab. Das Fest verlief ohne größere Einsätze für uns, ausser am Samstag, dort wurde ein RTW zum Ausschluß Sprunggelenksfraktur gerufen. Es wurden auch einige  Schnittwunden behandelt.

Samstag waren wir von 10.00 Uhr-02.00 Uhr im Einsatz zur  Absicherung der "Antenne Thüringen Mega Party".Die "Prinzen" waren der Hauptact der Veranstaltung. Dort traten auch einige Gruppen auf zB. "Tamo", von denen  wir uns ein Autogramm und Fotos besorgen konnten. Auch hier lief es sehr ruhig ab, abgesehen von einen Stützverband Z.N. Fußzehenfraktur links, ein RTW und  6 Mitglieder sicherten das Spektakel ab.

Versorgung eines Gauklers

Gegen 1.00 Uhr gab es noch ein Feuerwerk. Sonntags waren wir wieder bis 18.30 Uhr Stadtgebiet Weida im Einsatz, gegen 16.00 Uhr fand auf dem Veranstaltungsgelände "Weidabogen" ein  großer Ritterkampf statt. Hier kamen wir 1x zum Einsatz  mit der Versorgung einer Schürfwunde.

 

Gruppenfoto mit Tamo

Autogramm von Tamo

Zurück zum Menüpunkt: Einsatzberichte